Wir organisieren Ihren Support!
Wir konzipieren und bauen die komplette Struktur um die Anwenderbetreuung auf. Dabei koordinieren wir die thematische und organisatorische Arbeitsaufteilung zwischen der telefonischen, E-Mail-gestützten und operativen Anwendungsbetreuung.
Zudem unterstützen wir die Anwender im laufenden Betrieb. Ergeben sich Fragen oder treten unvorhergesehene Situation auf; unsere Mitarbeiter helfen Ihnen kompetent in den unterschiedlichen Phasen der Anwenderbetreuung (1st bis 3rd-Level-Support).

Schulungen
SAP-Anwender und Key-User werden von erfahrenen praxisorientierten Dozenten und Beratern geschult. Die neuen Inhalte werden didaktisch aufbereitet präsentiert und vermittelt.
Für SAP-Einsteiger führen wir Anwenderschulungen als Motivator durch. Wir nehmen den Teilnehmern mögliche Berührungsängste und bauen Barrieren ab. Der Anwender steht im Mittelpunkt. Er ist das zentrale Element innerhalb des Systems und bestimmt somit den Erfolg jeglicher Maßnahme.

 

© Alle Rechte bei der Swing IT GmbH, Weierstraße 14-16, 53721 Siegburg | 02241-9671-440

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.