Wir organisieren Ihren Support!
Wir konzipieren und bauen die komplette Struktur um die Anwenderbetreuung auf. Dabei koordinieren wir die thematische und organisatorische Arbeitsaufteilung zwischen der telefonischen, E-Mail-gestützten und operativen Anwendungsbetreuung.
Zudem unterstützen wir die Anwender im laufenden Betrieb. Ergeben sich Fragen oder treten unvorhergesehene Situation auf; unsere Mitarbeiter helfen Ihnen kompetent in den unterschiedlichen Phasen der Anwenderbetreuung (1st bis 3rd-Level-Support).
Schulungen
SAP-Anwender und Key-User werden von erfahrenen praxisorientierten Dozenten und Beratern geschult. Die neuen Inhalte werden didaktisch aufbereitet präsentiert und vermittelt.
Für SAP-Einsteiger führen wir Anwenderschulungen als Motivator durch. Wir nehmen den Teilnehmern mögliche Berührungsängste und bauen Barrieren ab. Der Anwender steht im Mittelpunkt. Er ist das zentrale Element innerhalb des Systems und bestimmt somit den Erfolg jeglicher Maßnahme.